Suche WG Zimmer in zentraler Lage in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein Zimmer in München ab jetzt (Verfügbarkeit kann auch später als angegeben sein).
Die Größe ist mir nicht so wichtig, stattdessen aber eine zentrale Lage und ein bezahlbarer Preis.

Ich befinde mich im fortgeschrittenen Jurastudium und lebe derzeit im Wohnheim, weshalb ich es gewohnt bin in einer Gemeinschaft zu leben bzw. gefällt es mir auch zu Hause mit anderen Leuten reden, kochen, etc. zu können.
Genauso gut schätze ich es aber auch, wenn man ab und zu mal Zeit für sich hat.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, um gemeinsam in den Englischen Garten oder an die Isar zu gehen, um Eis essen zu gehen, ins Kino zu gehen, usw. Sonst lese ich gerne, gucke gerne Filme, gehe zum Kickboxen, und vieles mehr.

Ich würde mich über ein nettes kleines WG-Zimmer mit netten Leuten freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden