Master Studentin sucht WG-Zimmer (oder Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!
ich suche ein WG-Zimmer in München, am besten im U-Bahn-Bereich. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, studiere Mathe an der TUM in Garching und arbeite nebenbei im Business Development, um mein Studium zu finanzieren.
Sonst, wenn ich Zeit habe, mache ich entweder (sinnvolle 😅) Youtube-Videos oder etwas möglichst aktives und mit möglichst vielen Freunden (Tanzen, Wandern, Schlittschuhlaufen, Fitnesstudio, etc. oder fahre gerne auch mal einfach so wohin für 2-3 Tage). Ich bin allgemein sehr sehr gerne unter Menschen und es ist bis jetzt eigentlich noch nie passiert, dass sie mir irgendwann auf den Keks gehen 😅 Andersherum zum Glück auch nicht.
Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Nicht, dass ich unglaublich gerne putze und so, aber es muss halt sein.
Auch sonst finde ich, dass man sich ein bisschen Mühe geben kann, damit alle in der WG sich wohlfühlen können - bin einerseits tolerant aber auch kompromissfähig.
Sonst bin ich sehr entspannt, einfach gestrickt und mag unnötigen Stress nicht. Also falls ihr denkt, man könnte gut zusammenleben, dann fände ich es natürlich cool, wenn wir uns mal (virtuell) treffen würden, um zu schauen, ob wirklich alles passt. 🙂
Möbel würde ich ggf. übernehmen.
LIebe Grüße,
Olivia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden