WG Zimmer in München bis 450Euro ab 01.08.2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin seit dem 25.05.2020 neu in München und zur Zeit in einer Reha zur beruflichen Wiedereingliederung im Adaptionshaus Kieferngarten in München-Freimann. Ich suche zum 01.08.2020 ein WG Zimmer bis circa 450Euro. Zu mir ich bin 37Jahre alt gebürtiger Rheinländer, gelernter Reiseverkehrskaufmann, ruhig, weltoffen, ordnungsliebend und gesellig. trockener Alkoholiker, Raucher und bisexuell. Meine Hobbies sind Reisen und Kultur, Kochen, Schwimmen und Lesen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Andy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden