Ein SpeedCuber auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner*innen,

Ich heiße Iheb, bin 21 Jahre alt, komme aus Tunesien und habe dort die ersten 19 Jahre meines Lebens in der größten und geschäftigsten Stadt des Landes gewohnt. Mein Name bedeutet „Geschenk“, und genauso würde mich meine Oma beschreiben

Letztes Jahr bin ich nach Deutschland gezogen, um hier zu studieren. Seitdem habe ich in einem Wohnheim in einer WG gewohnt. Dort habe ich viele Leute kennengelernt, die mich für einen ruhigen, freundlichen und offenen Kerl halten.

Ein Fun Fact über mich: ich kann den Zauberwürfel in unter einer Minute lösen und hab es auch schon vielen Leuten beigebracht. Seit dem Wintersemester 2019/20 habe ich mein Informatik- Studium an der TUM angefangen. Aber keine Sorge, ich bin kein schlimmer Nerd, sondern freue mich immer, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet: Ich bin ein Tiefschläfer und brauche morgens mehrere Wecker, um aufzustehen. Hier ist aber ein Silberstreifen zu erkennen: auch wenn ihr nachts viel Lärm macht, werde ich wahrscheinlich nichts mitbekommen. Außerdem kenne ich mich gut mit Besen oder einem Staubsauger aus. Ich bin auch dazu bereit, mit euch zu putzen und zu spielen. Was ich im Gegenzug von euch erwarte: letztes Jahr habe ich auch zum ersten Mal in meinem Leben Weihnachtsplätzchen gebacken, und das möchte ich gerne nochmal zusammen machen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich am besten per WhatsApp oder Email erreichen. Auf ein persönliches - oder Telefongespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Iheb, der Speed-Cuber.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden