Studenten WG, Sport/Surf WG 🤙🏽


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin 24 Jahre alt, studiere ab September Bauingenieurwesen an der TUM im Master. Davor habe ich an der FH studiert und war ein Semester im Erasmus in England :)
Ich komme vom Münchner Umland, bin aber trotz Dorfkind ein weltoffener Typ ;)

Aktuell wohne ich in einer 4er WG in Trudering, es gefällt mir sehr, aber würde gerne näher Richtung Stadtzentrum.

In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport. (Eisbach, Windsurfen, Ski, Squash, Tennis, Laufen, Volleyball, Fußball usw.)
Auch Klavier spiele ich gerne, höre Musik in fast alle Richtungen, bin für Bier-Pong, Chillen am See und sonstigen Beschäftigungen immer motiviert.

Ich würde mich gerne in die WG einleben, neue Freundschaften schließen und Zeit miteinander verbringen. Ich koche auch gerne (meistens eher zu viel😅), bin für gemeinsame Abende auf 1 (oder 10) Bier immer zu haben 😉
Allgemein kann man sich gut auf mich verlassen und ich achte auf Sauberkeit.

Freu mich auf ein persönliches Gespräch, indem ich definitiv besser überzeugen kann als im schreiben 😜

Handy:

+49 ----/-------

Hier noch mein Instagram/ FB - Account:

https://www.instagram.com/martin_staudenhechtl/

https://www.facebook.com/martin.hallo.33


Schöne Grüße

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden