Suche nette und entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Julia, 20 Jahre alt und mache seit September 2019 meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und bin momentan auf der Suche nach einer entspannten WG (ab sofort). Ich bin eine offene, jedoch ruhige und sehr unkomplizierte Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Turnen und Cheerleading. Außerdem reise, koche, wandere ich oder geh auf das ein oder andere Festival bzw. Konzert mit meinen Freunden. Ich bin immer offen für gemeinsame Aktivitäten, schätzte aber auch meine Zeit allein zum Zurückziehen. Für Spieleabende (ob mit oder ohne Alkohol;)) bin ich immer zu haben genauso wie für den ein oder anderen Serienmarathon oder spontane Ausflüge. Ansonsten bin ich sehr ordentlich und unkompliziert.

Wenn ihr noch einen Platz, welcher nicht über 450€ (Kaltmiete) kostet habt, meldet euch gern :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden