Ein Zimmer mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer vom 1. November 2020 bis zum 31. Juli 2021 in München sein.

Ich bin Doktorandin an der Technischen Universität Istanbul als Geomatikingenieur. Ich habe das DAAD-Stipendium für die Doktorarbeit (Gastwissenschaftler) für 10 Monate erhalten und werde bei Prof. Roland Pail studieren, der am Institut für Luft- und Raumfahrt und Geodäsie in Tu München arbeitet. Ich werde vom 1. Oktober 2020 bis zum 31. Juli 2021 in München sein.
Ich kann Ihnen meinen Lebenslauf, ein Daad-Stipendiendokument, ein Bestätigungsdokument der TUM, ein Strafdokument und ein Einladungsschreiben von Prof. Pail von der TUM zusenden. Sie können meine Referenzen am Ende meines Lebenslaufs sehen.

Ich bin Nichtraucher und habe kein Haustier. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der die deutsche Kultur sehr interessiert. Ich bin eine saubere, ordentliche und soziale Person, die immer versucht, positiv zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden