Bezahlbares WG-Zimmer in München/Geltendorf für ein Studium an der LMU im Fach Physik.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag an alle, die dies lesen.
Ich heiße Simon und bin 20 Jahre alt. Ich habe eine deutsche Staatsbürgerschaft Ab dem Wintersemester 2020/21 habe ich vor an der LMU im Fach Physik zu studieren und suche aufgrunddessen eine bezahlbare Wohnung in München. Bezahlbar heißt in diesem Fall, das ich nicht mehr als 450 Euro Miete bezahlen will. Ich habe, da ich eine Reise geplant hatte, finanzielle Rücklagen, sodass bei Miete und Kaution in keinem Fall Probleme entstehen sollten. Ich lebe im Moment nahe Füssen und war in Kaufbeuren auf der Fachoberschule. Ich musste hier schon etwa eine dreiviertel Stunde pendeln, daher macht eine vergleichbare Strecke in München mit nichts aus. Ich fahre allerdings gerne Fahrrad, weswegen ich eine Wohnung, von welcher aus ich schnell mit dem Fahrrad an die Uni komme, bevorzugen würde.
Ich beschäftige mich außerhalb allem Technik- und Physikverwandtem gerne mit Logikrätseln, Spielen, unterschiedlichsten Serien und Büchern. Unterwegs höre ich gerne Rock und Metal, nicht aber zuhause. Ansonsten habe ich ein Faible für Kampfsport und Volleyball, wobei letzteres noch nicht in Tat umgesetzt wurde. Da ich gerne backe, werde ich die WG sicher hin und wieder mit einem Kuchen versorgen, falls ein Backofen da wäre.
Allgemein habe ich nichts gegen eine reine Zweck-WG, aber ich fände es toll die Menschen mit denen ich zusammenwohne zu kennen. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht, dass Gemeinschaftsstunden Plicht sind, sondern einfach eine Möglichkeit. Bisher bin ich mit Leuten, die ich gerade erst kennenlerne, immer ziemlich gut ausgekommen und ich hoffe, dass das auch in die WG überschwappt. Da Humor eine wichtige Sache ist, ein paar Worte über meinen: Eine Mischung aus flach, schwarz, missverstanden und Wortwitze. Ich lade mir weiterhin öfter Memes runter, vergesse aber dann, dass ich sie mir runtergeladen habe, bis ich ein paar Monate später sie Gallerie ausmisste. Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff, was auch schon zu der ein oder anderen lustigen Situation geführt hat.
Danke an alle, die den Text hier gelesen haben. Ich hoffe, euer Interesse wurde geweckt. Wer noch mehr wissen will, kann mich gerne per Mail ( ) kontaktieren. Es haben sich sicher ein paar Punkte mit der Nachricht gedoppelt, ich habe hier hoffentlich die wichtigsten Infos geschrieben, auch solche die nicht in der Nachricht vorhanden waren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden