Wg Zimmer bis 410 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Artem, ich bin einen Student und studiere "Soziale Artbeit" in der Hochschule Landshut. Ich habe ein Praktikumssemester in München,deshalb brauche ich eine Wohnung da. Warum habe ich mich für München,und nicht z.B. für Landshut entschiedet? Ich möchte einfach die große Stadt fühlen und ein Teil davon sein,da es meine langzeitige Traum ist. Jeder soll machen,was ihm Spaß bringt. Ich hoffe,dass ich glücklich werde,wenn ich das Leben in große Stadt probieren könnte. Man soll alles in seinem Leben probieren,da es ein Geschenk ist. Alles was ich brauche ist einfach eine Möglichkeit.
Außerdem habe ich noch vor,am Wochenende zu arbeiten. Fürs Pratikum kriege ich auch Geld,deshalb finanziel gibt es kein Problem bei mir,die Miete zu zahlen,das kann ich Ihnen besprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden