Ich (männlich, 25) suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich jetzt 3 Jahre in Freimann in einer Wg gewohnt und jetzt meinen Master abgeschlossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer 1-Zimmer oder 2-Zimmer Wohung.

Da München wie wir wissen nicht die kleinste aller Städte ist würde mich eine Wohnung in der nähe vom Ostbahnhof interessieren (Au-Haidhausen). Aber sich Stadteile wie Berg am Laim, Altstadt-Lehel, Schwarbing-West,Isarvorstadt, Sendling, Sending-Westpark und Bogenhause würde super passen.
(Wahrscheinlich wäre es effektiver gewesen Stadtteile auszuschließen aber ich will ja nicht gemein sein.)

Aber jetzt erstmal zu mir:
Ich bin ein offener Menschen, treibe gerne Sport, meistens Outdoor und liebe es neue Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wöchentlicher Sport könnte bei mir bouldern, Salsa tanzen oder klettern sein, jeh nach dem.
Außerdem bin ich ein fan von witzigen Spieleabenden oder auch Kreativwochenenden.

Im Grunde bin ich aber sehr unkompliziert und würde mich über eine Einladung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden