Angehende Studentin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maren, ich bin 20 Jahre alt und ich suche für das kommende Wintersemester ein WG-Zimmer in guter Lage zur TUM. Wichtig dabei wäre mir, ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern, so dass man auch mal was zusammen unternehmen kann aber auch sich gut auf das Studium konzentrieren kann und sich gegenseitig respektiert. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch, interessiere mich für Design, Kunst und Kultur und koche auch gerne mal. Zur Zeit arbeite ich als Assistentin in einem Architekturbüro in der Umgebung Stuttgart und werde dann ab dem kommenden Wintersemester an der TUM Architektur studieren. Ich bin Nichtraucher aber habe nichts dagegen, wenn ihr es seid. Ich kann meine eigenen Möbel mitbringen, hab aber auch die Möglichkeit, diese erstmal bei meinen Eltern zu lagern und in ein bereits möbliertes Zimmer einzuziehen. Ich finde eine persönliche Begegnung zum kennenlernen sehr wichtig, da dies aber gerade etwas schwierig ist, können wir gerne auch telefonieren oder video chatten. Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne eine Nachricht (mail: )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden