Suche nach vorrübergehenden Unterkunft in München (Nähe Säbener Straße) von 1.8. - 1.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lara, wohne derzeit in Wien, studiere Internationale Entwicklung im Master und bin ab 1. August bis einschließlich Oktober für 3 Monate in München für ein Praktikum. Da meine Arbeitsstelle auf der Säbener Straße liegt, suche ich nach einer Wohngelegenheit in der Nähe.

Neben meinem Studium lese ich sehr gerne, mache Sport und bin gerne in Gesellschaft. Ich würde mich als ruhige Mitbewohnerin beschreiben, die aber sehr gerne gute Gespräche mit den Mitbewohner*innen führt. Da bin ich sehr offen und höre gerne zu.

Falls weitere Fragen gibt, dann schreib mir doch!
Freue mich auf deine Nachricht. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden