Netter Venezolaner sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Ich bin Gabriel aus Venezuela, 25 Jahre alt, lebe und absolviere zurzeit in Berlin mein Masterstudium. Für mein Praktikum gehe ich für 1 Monate nach München und suche deshalb vom 30.07 – 31.08 eine WG oder Wohnung.

Lieber wäre mir eine möblierte WG-Zimmer oder Wohnung. Der Preis für die Miete ist verhandelbar.

Ich rauche nicht, bin ordentlich und sauber. Zudem habe ich bereits Erfahrung, mit anderen Studenten in einer WG zusammen zu leben. Deswegen wäre ich für Ihre WG oder Wohnung ein guter Kandidat.

In meiner Freizeit treffe ich gern Freunde, schaue einen guten Film, treibe gern Sport oder gehe ins Fitnessstudio.

Wenn Sie noch fragen haben, können Sie mich gern kontaktieren.

Beste Grüße,
Gabriel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden