Konditormeisterin sucht WG Zimmer/1-Zimmer-Wohnung/WG-geeinete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Kira, 25 Jahre alt aus Freiburg im Breisgau. Seit einem Jahr wohne ich jetzt in München und bin bereit für den ersten Tapetenwechsel. Ich arbeite in der Patisserie des Hotel Vier Jahreszeiten und darf dort das "schönsten Wohnzimmer Münchens" mit Törtchen versüßen.

Meine Freizeit verbringe ich oft draußen um die Sonne zu genießen, gerne in Nähe des Wassers. Ich probiere mich durch Cafés oder mache Sport (Fitnessstudio, Yoga, Wandern, Laufen, Langlaufen). Zu Hause backe und koche ich gerne und viel - es bleibt fast immer was zum Probieren übrig, lebe mich kreativ aus, genieße Zeit gemeinsam, aber auch alleine. Ein aufgeschlossenes, harmonisches Zusammenleben ist mir sehr wichtig.
Ich bin Nichtraucherin, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und bin offen für vierbeinige Mitbewohner.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!
Herzliche Grüße, Kira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden