Rheinländer zieht nach München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Nico, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Mich hat es erst kürzlich nach München verschlagen, da ich zum 1.9. ein duales Studium in Wirtschaftspsychologie angefangen habe. Derzeit wohne ich noch bis Ende September zur Untermiete in Haidhausen, muss nur leider das Zimmer bald räumen und suche deshalb ein neues zu Hause.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, spiele Fußball, Basketball und betreibe dazu Kraftsport. Trotzdem bin ich auch mal für ein kaltes Bier am Abend zu haben. Von daher gehe ich auch gerne aus oder halte mich mit den Leuten in meiner Umgebung auf. Außerdem bin ich ein ordentlicher Mensch und lasse meinen Kram nicht irgendwo herumliegen.

Als sehr entspannter und geselliger Typ, freue ich mich auf ein harmonisches Zusammenwohnen, und bin gerne auch mal für gemeinsame Aktivitäten wie kochen, ausgehen etc. zu haben.

Ich freue mich sehr von dir/ euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden