25, berufstätig, rücksichtsvoll und aufgeschlossen suche WG:Maxvorstadt/Schwabing/Lehel/Glockenbach/Au


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Alle,
Ich bin Moritz, 25, komme ursprünglich aus Passau. Ich wohne gerade zur Zwischenmiete in einer WG in Schwabing und brauche wegen meiner spontanen Entscheidung dauerhaft in München zu bleiben nun eine neue Unterkunft ab 1.9. (spätestens 1.10.)!
Zu mir: Ich bin ziemlich sauber, sehr rücksichtsvoll und habe seit ich 18 bin immer in einer WG gewohnt. Dementsprechend würde ich micht als insoweit erfahren und sehr umgänglich bezeichnen :)
Ich habe bis letztes Jahr Jura in Regensburg studiert und bin danach eine Weile mit meinem Surfboard durch Zentralamerika getourt. Leider hat mir Corona da einen kleinen Streich gespielt, weshalb ich im Mai nach München gezogen bin, um in einer Kanzlei zu arbeiten. Weils mir hier gerade so super gefällt, dachte ich mir, ich mache auch mein Referendariat hier.
Ich bin also ab 1.10. Referendar am LG München und arbeite daneben noch wissenschaftlicher Mitarbeiter an der LMU.
In meiner Freizeit mache ich alle Sorten Sport (Fußball, Beachvolleyball, Eisbachsurfen, Tennis, Wandern…) und bin generell unternehmungslustig. Auch für ein paar Bierchen bin ich (fast) immer zu haben. Da ich mit der Doppelbelastung Ref + Lehrstuhl aber vermutlich unter der Woche eher eingespannt bin, brauch ich da auch bisschen Ruhe und bin eher für ein entspanntes Kochen o.Ä. zu haben!
Ich suche: Eine nette (lustig und rücksichtsvoll) WG am besten in Schwabing, Maxvorstadt, Lehel, Glockenbachviertel... Wenn da noch ein Balkon dabei ist, wär das natürlich premium. Auch fände ich ein eher ruhiges Zimmer (nicht grade zur busy Straße raus) ganz fein. Preislich bin ich einigermaßen flexibel, würde aber vorerst mal bei 800 Euro warm die Grenze ziehen.
Ich freu mich, wenn ihr euch meldet! Stehe jederzeit zur Besichtigung zur Verfügung.
Alles Liebe, euer Moritz
PS: falls es Aufschluss bieten sollte, hier noch mein ausnahmsweise öffentliches Instagram: sirlenzilot


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden