Zentrumsnahes WG-Zimmer gesucht, 650€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich ab September ein Praktikum bei einem Münchner Start-Up beginne, suche ich ein WG-Zimmer in Zentrumsnähe für maximal 650€ warm. Gut wäre es, wenn es bereits (zumindest teilweise) möbliert wäre. Vorerst wäre eine Mietdauer bis Ende Februar 2021 in Ordnung, gerne mit Option auf Verlängerung, da ich nach meinem Praktikum gerne noch länger in München bleiben würde.
Ich bin 20 Jahre alt, rauche nicht und bin sehr sportlich und ordentlich. Gerade schreibe ich meine Bachelorarbeit (Bachelor International Management), in meiner Freizeit gehe ich gerne Radfahren oder treffe mich mit Freunden im Englischen Garten. Am liebsten wäre mir eine WG, in der man auch einmal etwas zusammen unternimmt oder abends gemütlich zusammensitzt. Meine Kochkünste sind zwar eher bescheiden, aber dafür ist mein Kaiserschmarren super! Ich habe bereits WG-Erfahrung, wohne aber gerade alleine in einem kleinen Apartment (auch in München) und vermisse das WG-Leben sehr! ☺️

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Serena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden