Suche (teil)möbliertes WG Zimmer in einer lebensfroher Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Caro, bin 23 Jahre und bin - nicht ganz so überraschend - auf der Suche nach einer netten WG.

Ich werde ab kommendem Semester meinen Master in "Responsibility in Science, Engineering and Technology" an der TUM anfangen. Zurzeit befinde ich mich jedoch noch coronabedingt in Mexiko. Ich bin nun fast seit einem Jahr hier; habe hier meine BA geschrieben und arbeite seit gut einem halben Jahr bei einer Stiftung. Die Themen Migration, Menschenrechte, Rechtsstaat und generell lateinamerikanische Politik sind meine Leidenschaft, an welchen ich glücklicherweise zurzeit jeden Tag arbeiten kann.

Mein Name verrät es nicht wirklich aber ich bin halb mexikanerin halb deutsch und habe auch ungefähr gleich lang in beiden Ländern gelebt, sprich ich kenne mich ziemlich gut mit transkontinentalen Umzügen aus und bringe auch reichlich (internationale) WG-Erfahrung mit. Wenn meine Freunde mich beschreiben müssten - ohne sich an den Latino Klischees zu bedienen - dann würden sie mich als eine offene, herzliche, verantwortungsvolle, aber auch zielstrebige Person definieren. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, versuche es immer wieder mit dem Französisch lernen und jogge. Sonst verbringe ich gerne meine Zeit mit Menschen die ich mag, sei es über eine gute Tasse Kaffee, ein frisches Bier, beim Kochen und feiern, aber auch zusammen reisen. Daher ist mir ein harmonisches WG-Leben wichtig und ein gutes miteinander.

Falls ihr noch fragen zu mir haben solltet, meldet euch gerne oder ihr könnt mich über IG kontaktieren bzw. ein besseres Bild von mir machen: https://www.instagram.com/carolinardr/. Ich hoffe das ich die Chance bekomme euch näher persönlich oder virtuell kennenlernen zu können :)

Liebe Grüße,
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden