Vegane 31-jährige Postdoc- und Yogateacherin sucht WG im Nordosten Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Jemma.

Ich bin 31 Jahre alt, halb Deutsch, halb Englisch. (Mein Deutsch ist noch nicht fließend, aber ich hoffe, es in München zu verbessern!) Ich ziehe nach München, um im Rachel Carson Center zu arbeiten (jetzt lebe ich in den USA).

Ich bin sauber und ordentlich und eine ruhige und rücksichtsvolle Mitbewohnerin. Ich mag Radfahren, Klettern, Yoga (ich bin auch Yogalehrerin!), Tanzen, Musik hören, Lesen, und veganes Kochen.

Hoffentlich werde ich am meistens in der RCC arbeiten, aber es ist möglich dass ich muss auch zuhause arbeiten.

Normaleweise stehe ich früh auf, und geh ins Bett auch ziemlich früh (~10pm).

Ich hoffe dass ich einen Zimmer for die ganzen Jahr finden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden