Ordentlicher Jungingenieur sucht nette WG zum Berufsstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt und hab im November 2019 den Master Ingenieur- und Hydrogeologie an der TU München abgeschlossen. Anschließend bin ich für ein halbes Jahr in den Oman gegangen und habe dort als Lehrassistenz an der German University of Technology gearbeitet. Anfang September beginne ich einen Vollzeitjob als Ingenieur in München, weshalb ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin. :)

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, wobei der Fokus auf dem Klettern liegt. An den Wochenenden fahre ich daher gerne mit meinem Auto in die Berge, was wir auch gerne als WG gemeinsam machen könnten. :)
Ansonsten bin ich offen, humorvoll und rücksichtsvoll gegenüber meinen Mitbewohnern und bin gerne bei einem Feierabendplausch oder sonstigen Aktivitäten dabei.

Ich habe WG-Erfahrung und Sauberkeit ist folglich kein Fremdwort für mich sowie das Einhalten von einem Putzplan. Ich rauche nicht, habe kein Haustier und bin ordentlich, aber nicht überordentlich.

Einkommensnachweise etc. kann ich gerne vorlegen.

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden