Suche Berufstätigen-WG (Ende 20 / Anfang 30)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach zwei Jahren in meiner eigenen Wohnung (derzeit Hohenzollernplatz) zieht es mich wieder in eine WG, da es sich so einfach bunter lebt. Ich habe Ingenieur gelernt, weil ich mich nicht auf eine Branche festlegen mag arbeite ich in der öffentlichen Technologieberatung bei acatech. Davor war ich in Freiburg und habe dort einige Jahre geforscht und in einer internationalen fünfer-WG mit schöner Dachterrasse gelebt, am Schluss als Hauptmieter. Mit WG-Leben bin ich also gut vertraut und weiß es zu schätzen.

Meine freie Zeit verbringe ich gern mit Musik und Sport im Freien, ich spiele Bratsche in einer Gypsy-Band, Orchester und Quartett, was sich eben ergibt - ich bekomme aus vielen Instrumenten einen Ton heraus. Ein Klavier in einer WG weiß ich auf jeden Fall zu schätzen. Wenn mir nach Bewegung ist ziehe ich gern eins meiner Räder, die Laufschuhe oder die Badehose raus.

Ich suche ein großzügiges WG-Zimmer (25m², gern hohe Decken) in einer großen WG, mindestens 3 weitere Mitbewohner. Gern ein extra Wohnzimmer, ein Balkon, oder gar eine Dachterrasse, sowas weiß ich sehr zu schätzen. Da mir meine Zeit zum S-Bahn fahren oder im Stau stehen echt zu schade ist sollte die WG in Radeldistanz zum Zentrum liegen. Ich bin auch gern an einer WG-Gründung dabei.

Freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden