Suche: WG mit Herz, biete: zwei Grüne Daumen und Humor


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Bella, bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Mein Tagesablauf wird hauptsächlich durch die Ausbildung zur Physiotherapeutin bestimmt, deshalb ich bin unter der Woche erst ab spät Nachmittags zuhause und (in 95% der Fälle) auch vor 11 im Bett -und nicht laut-.
In meiner freien Zeit habe ich Lust auf Menschen mit Humor, genauso wie auf ein gutes Gespräch bei Wein/Bier/Kaffee oder gutem Essen☺️
Ich koche selbst sehr gerne, fahren ab und zu Rennrad und bin sonst eigentlich auch für jede Idee zu begeistern. Ich liebe Pflanzen und wäre für eine WG mit Balkon ein absoluter Gewinn, weil schon bald alles in den schönsten Farben erblühen könnte🌻🌸🌿 Ich habe momentan keine Möglichkeit draußen zu sitzen, was ich sehr vermisse...eine Wohnung ohne Balkon kommt für mich deshalb nicht in Frage.

Vor meiner Ausbildung habe ich für 2 Jahre in einer WG in Regensburg gewohnt, deshalb bin ich kein WG-Neuling, ich kenne also die Vorteile😍
Generell würde ich mich sonst noch als relativ ordentlich bezeichnen, heisst ich fühle mich wohl wenns sauber ist und es stört mich nicht auch was dafür zu tun!

Wenn du/ihr denkt, dass ich zu dir/euch und in die Wohnung passen könnte, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden