Suche ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE: Nette WG oder Zwei- bis Dreizimmerwohnung für eine Neugründung (ca 500 € pro Zimmer warm).

Leider löst sich meine geliebte WG nach 8 Jahren wegen Eigenbedarf auf. Da ich im Kulturbereich arbeite schwimme ich nicht im Geld, trotzdem – meine wie ich finde bescheidenen Ansprüche an ein humanes Leben bleiben ungebrochen und dazu gehören in erster Linie nette Mitbewohner mit denen man sich gut versteht und sich immer wohl und zuhause fühlt (dazu gehört selbstverständlich auch, dass man mal die Tür hinter sich zu machen kann) und ein schönes Zimmer mit viel Licht und Platz für Pflanzen, Schlaf- und Arbeitsplatz, Kreatives, etc.

Ich selbst bin 28, Grafikdesignerin (soeben versuche ichs mit Selbstständigkeit), arbeite zusätzlich im Kino und genieße das Leben. Kunst, Kultur, Musik, ein bisschen grün (Landkind aus der Ammersee-Ecke) und gute Freunde sind mir das Wichtigste. Daher hab ich mich letztes Jahr gegen das viele Arbeiten in einer Grafikklitsche und für mehr Leben entschieden. Ich würde sagen dass ich eine sehr ruhige, umgängliche und freundliche Person bin...meine Freunde sagen das auch. :) Ich hab seit ca 9 Jahren WG-Erfahrung und will noch immer gerne in einer WG, aufgrund der Gemeinschaft, wohnen.

Was das Einzugsdatum angeht bin ich sehr flexibel, frühestens jedoch zum ersten Oktober.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden