Jungfrau (30), aus Verzweiflung witzig, sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Jurys, liebe Vermieter,

damit ich nicht in die Verlegenheit komme nach dem Vorbild brasilianischer Favelas eine Wellblechen-Hütten-Kolonie am Olympiaberg zu eröffnen und es mir (noch) fernliegt, mich in einer Self-Storage-Box einzunisten, suche auch ich ein WG-Zimmer in meiner neuen Wahlheimat München.

Ich weiß, vielleicht ist es zu viel verlangt. Aber ich würde gerne - wenn möglich - weniger als 1000 Euro für eine 4qm große Pappschachtel in Neuperlach-Süd ausgeben. Schließlich brauch ich auch noch möglichst viel Rest-Gehalt, damit ich mir diese Wohnsituation schön saufen kann. Genug Biergärten gibt’s schließlich dafür.

Obwohl ich bereits 30 Jahre auf dem Tacho habe, bin ich eigentlich gar nicht sooo grumpy-old-man, wie sich das hier anhört. Aber irgendwie auffallen muss man ja.

Ich bin zwar kein Veganer oder Vegetarier, achte aber wirklich darauf möglichst kein Fleisch in altbewährter Tönnies-Qualität in mich rein zu atmen. An guten Tagen (Monatsanfang) gönne ich mir durchaus auch mal Fleisch von totgekitzelten Kühen, die ihr Leben lang in den unendlichen Weiten Niedersachsens Ferrari fahren durften. Deswegen möchte ich mir, wie schon oft in Anzeigen gesehen, trotzdem generell nicht vorschreiben lassen, was ich wann und wie in der Küche zubereiten darf oder nicht. Das wäre nämlich wirklich tolerant.

Ich lästere ja auch nicht über deinen Frozen-Mango-Bärlauch-Dinkel-Chia-Smoothie.

Bevor ich es mir aber jetzt mit jedem hier verscherze: Ich bin Mark, komme ursprünglich aus Norddeutschland und meine bahnbrechenden Hobbys sind lesen, schwimmen und Fahrrad fahren. Manchmal beobachte ich in meiner Freizeit aber auch Füchse bei der Paarung und zähl aus Langeweile wie viele Haferflocken sich wirklich in einer prall gefüllten 500g Packung befinden.

Ich habe irgendwas-mit-Medien in Bamberg studiert, wohne und arbeite aktuell noch Dresden und werde mich ab September in München dann auch freudig-fröhlich weiter in das Haifisch-Becken Medienbranche stürzen. Und weil das kein Nine-to-Five Job ist, werde ich auch mal am Wochenende arbeiten müssen – daher würde ich auch gerne eine liebe Wohngemeinschaft finden, die mich auch am Wochenende ertragen kann.

Ich freue mich auf die ein oder andere liebe Antwort! Vielleicht habe ich ja etwas Glück.


Auf bald, bis Wiedersehen

Mark


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden