Suche WG Zimmer ab 01.11.22 oder 01.12.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin auf der suche nach ein Zimmer oder eine Kleine Wohnung in München ab der 15.11.2022 oder 01.12.2022. WG Zimmer (800/1000€ warm, Einzelwohnung bis 1200 warm).
Ich wohne seit 2 Jahre in München Bogenhausen und wegen die Trennung mit meine Freundin suche etwas neues.
Ich arbeite zur Zeit in eine Deutsch/Schweizer internationale Unternehme und würde mich freuen auf eine ruhige WG oder eine Einzelzimmer Wohnung. Ich hatte davor in Köln 5 Jahre gelebt und arbeite mit unbefristete Vertrag (5000+Euro) als Digital Kreative Direktor. (LinkeidIn link im Profil)

Ich bin 38 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Florenz. Ich habe in die Jahre schon WG Erfahrung gehabt und komme ganz gut mit die haus regeln klar, mit Zahlungen hatte niemals Probleme und viel Respekt für die andere Einwohner kommt auch mit dazu. Ich spreche Deutsch, English, Italienisch und ein bissen Spanisch und Französisch. Ich mag gerne Kunst und Kultur Event sowie auch gutes Restaurant. Sport mässig gehe ich auch gerne in MTB und spiele gerne TischTennis und Volleyball.
Ich würde mich sehr auf positive Kontakte freuen und bin via email oder telefonisch/WhatsApp erreichbar.

Vielen Dank im Voraus für jeder mögliche anfrage

Schöne Grüße
Federico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden