WG-Zimmer in aufgeschlossener und cooler "Nicht-Zweck-WG" gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner bzw. Mitbewohnerinnen,

ich heiße Kevin, bin 27 Jahre alt und suche ab dem 1.9.2020 ein WG-Zimmer im wunderschönen München.
Vor kurzem bin ich mit meinem Master fertig geworden und fange zum September meine neue Stelle an.

Als aufgeschlossener und gesellige Person suche ich nach einer WG die nicht nur zum Zwecke besteht. Zusammen was unternehmen, mal feiern gehen oder einfach nur gemütlich zusammensitzen und quatschen gehört für mich zum WG Leben dazu. Das WG-Leben und seine Pflichten sind nichts neues für mich. Ich bin jetzt zwar kein Putzfanatiker, aber eine gewisse Ordnung und Sauberkeit sollte es dann doch geben. Würde mich also generell als Stubenrein bezeichnen :D

In meiner Freizeit spiele ich sonst Fußball oder bin mit Freunden unterwegs. Hin und wieder kann es passieren, dass eine Netflixserie dran glauben muss und ich damit mal ein paar Stunden beschäftigt bin :D

Damit du ein besseren Einblick darüber bekommst wie ich so ticke, lasse dich dir mal meinen Namen auf Instagram da.

keviin_smd

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis hoffentlich bald :)

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden