Festes Gehalt - Ärztin, sehr ordentlich, ruhig und rücksichtsvoll. Für WGs: aufgeschlossen, sehr WG-erfahren [Suche: Ruhige 1-Zimmer Wohnung oder Arbeitenden-WG, unbefristet oder auch befristet]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Sabrina, bin 30 Jahre alt und seit zwei Jahren zurück im schönen München.

Ich bin Studienärztin am Landes-Gesundheitsamt und hab normale Arbeitszeiten. Nach der Arbeit unternehme ich gerne etwas, mache ein wenig Sport, gehe bouldern/klettern, mit Freunden aus oder bin an der Isar zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmer Wohnung - gerne im nördlichen Teil Münchens oder öffentlich gut angebunden, eine ruhige Lage wäre das i-Tüpfelchen. Das Gehalt ist regelmäßig. Da ich gleichzeitig nach einer netten, ruhigen, Arbeitenden-WG suche hier die Beschreibung: Ich freu mich über entspannte WG-Abende oder gemeinsames Kochen, natürlich alles ein Kann kein Muss, genauso wie über ruhige Zeiten in denen jeder seinen Freiraum hat. Wie man einen Putzlappen schwingt weiß ich gut und sprachlich werden wir uns auf Deutsch/Englisch oder Französisch verstehen - je nachdem etwas besser oder mit Händen und Füßen :)
(Falls du Interesse an einem Wohnungstausch hast sag gern Bescheid - vllt finden wir da etwas..)

Zum Kennenlernen komme ich gerne persönlich vorbei oder bin online per skype/oä verfügbar (flexibel). Ich freue mich von euch/Ihnen zu hören,

viele Grüße
Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden