Suche WG-Zimmer ab September/Oktober für MA-Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG!

Ich bin Johannes und im wunderschönen München auf der Suche nach einer WG. Am liebsten ab September oder Anfang/Mitte Oktober ...wobei ich da auch ein bisschen flexibel bin. Mega cool wäre ein Zimmer, das nicht mehr als 20 Fahrradminuten weit vom Prinzregentenplatz entfernt ist.
Ich ziehe von Leipzig für meinen Dramaturgie-Master nach München. Also ich beschäftige mich schon viel mit Musik- und Musiktheater-Kram, bin aber immer sehr gerne bereit (oder bestrebt), meiner Bubble zu entkommen und Gespräche über die Welt zu führen oder mich über aktuellen HipHop aufklären zu lassen...da kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Ich koche sehr gerne, möchte in den Alpen wandern, mache Musik, gehe gerne in Museen und ins Theater und treffe mich mit Freund*innen.

Ich habe schon in verschiedenen WG-Kombis gelebt. Ich mag es, sich spontan für einen Kaffee auf dem Balkon oder in der Küche zu treffen, zu quatschen und diskutieren, ein gewisses Maß an Sauberkeit und die Möglichkeit, sich auch mal zurückzuziehen...eben ein unkompliziertes Zusammenleben. Ich bin gespannt, wie mein Alltag in München aussehen wird :)
Auch wenn ich noch nicht in München wohne, komme ich euch gerne mal besuchen, damit wir uns kennen lernen können.

Ach ja...ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Und wenn ihr noch Fragen habt oder anderswo einen Eindruck bekommen wollt, erreicht und findet ihr mich hier:
IG: Johannes.Heb
FB: Johannes Hebsacker

Ich freu mich auf euch!
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden