Suchen WG Zimmer in München ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Pascal, ich bin 21 und habe am 1. Oktober mein Masterstudium in München an der HDBW angefangen. Ich komme aus Frankfurt und habe jetzt meine letzten drei Jahre Studium in Saarbrücken, Metz und Krakau verbracht und davon 1 ½ Jahre in WGs gewohnt.
Piero ist 22 Jahre alt und ist momentan im 2. Lehrjahr seiner Ausbildung zum Augenoptiker.
Wir suchen zwei separate Zimmer.
Wir sind beide sehr offene und unternehmungslustige Menschen. Er geht sehr gerne in die Natur, zum Wandern. Generell machen wir sehr viel Sport, sei es Fitness, Yoga, Fußball etc. Gerne kochen wir - sofern es zeitlich aufgeht - auch sehr gerne mal was. Auch gelegentlich mal ein Bierchen gemeinsam zu trinken.
Aus vorherigen Erfahrungen mit WGs wissen wir, dass Ordentlichkeit und Sauberkeit gerne gesehen sind und das WG Leben vereinfachen. Wir helfen dementsprechend im Haushalt mit.
Wir befinden uns aktuell schon in München und wären jederzeit bereit uns neue Wohnungen anzuschauen. Wir finden es deutlich besser die zukünftigen Mitbewohner und die Wohnung mal live zu sehen, sind uns aber natürlich der aktuellen Situation bewusst und würden auch einer Onlinebesichtigung zusagen. Ich hinterlasse euch noch meine Kontaktdaten, damit wir uns bei Rückfragen oder ähnlichem besprechen können und würde mich über eine positive Rückmeldung von euch freuen.

Viele Grüße
Pascal und Piero


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden