I want YOU to be my roomie(s)! WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin Antonia, 24 und suche ein WG Zimmer ab dem 01.08/01.09. Am liebsten würde ich gerne in der Maxvorstadt bleiben, hier wohne ich momentan zur Zwischenmiete. Ich habe Geographie studiert und mache aktuell meinen zweiten Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der TUM (böse gesagt studiere ich jetzt noch was richtiges 😉). Ich bin kein WG Neuling und habe bisher u.a. in Lyon und Mannheim gelebt.
Wenn ich nicht gerade in der Uni bin mache ich gerne kleine Entdeckungstouren auf der Suche nach Kunst, Kultur, Restaurants, Mode & Co., treffe Freunde, mache fast täglich Sport (u.a. Joggen, wer kommt mit?), lese, koche+backe (lieber internationale Küche statt immer Nudeln), schaue Netflix und möchte mir bald wieder eine ehrenamtliche Tätigkeit suchen. Abends bin ich gerne mal in guten Bars und ab und zu auch Clubs unterwegs (Danke Corona..). Dann findet man mich meistens mit Tegernseer, Wein oder Munich Mule in der Hand und Begleitung ist immer herzlich Willkommen.

Alles in allem bin ich pflegeleicht und kann mich an (fast) alles anpassen. (Null Sinn für Sauberkeit und schlechter Musikgeschmack ist schwierig.)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf, euch persönlich kennenzulernen! Auf Anfrage bekommt ihr auch mein Instagram, um euch noch ein besseres Bild von mir machen zu können.

PS: Ich backe echt gute Brownies. Nicht, dass ich euch bestechen will oder so. NULL.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden