Suche WG Zimmer ab DEZEMBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Mein Name ist Katharina und ich bin 25 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Ingolstadt, studiere jetzt aber Geografie an der LMU. Ich bin ab Dezember auf der Suche nach einer neuen WG.

Kurz zu meiner Person (finde sowas ja immer schwer zu schreiben, ohne, dass es blöd oder aufgesetzt klingt). Ich habe während meiner Zeit in Deggendorf zum Tourismusmanagement Studium in einer WG gelebt und die Zeit wirklich geliebt. Ich bin eine offene und freundliche Person und habe damals viel mit meiner WG unternommen, von Billard, Dart bis Beerpong und Wandern. Ab und zu brauche ich aber auch mal Zeit für mich selber und genieße diese Zeit dann auch gerne.
Ich bin sauber und ordentlich bin aber etwas mürrisch, wenn mir mal wieder mein Essen aus dem Kühlschrank geklaut wird.
Groß auf Partys gehe ich nicht. Ich gehe lieber in eine Bar und trinke Bier. Eine leise Mitbewohnerin bin ich eigentlich auch, wenn mir mal nix runterfällt oder ich irgendwo dagegen laufe. Komme ich mal zu meinen Hobbys. Das klingt jetzt vielleicht etwas spirituell, aber so schlimm bin ich nicht, ich verspreche es. Ich mache gerne Yoga und meditiere ab und zu. Mit meiner Familie gehe ich gerne Bergsteigen oder Wandern. Ich unternehme gerne was mit Freunden gehe Joggen und sehe vielleicht im Laufe der Zeit ein Fitnessstudio von innen. Ich liebe Harry Potter und bin, was PC spiele angeht, vielleicht ein bisschen enthusiastisch. Was ich gerne lernen möchte, wäre Bogenschießen und töpfern. SOOO mega interessant sind meine Hobbys nun leider nicht. So, jetzt habe ich eh schon mehr geschrieben wie ich eigentlich vorhatte. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und angenehme Woche.

Liebe Grüße
Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden