Suche Wohnung / Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey folks!

Ich heiße Pascal und bin 26. Im Moment lebe ich in einer kunterbunten WG, aber da das leider nur zur Zwischenmiete ist, bin ich gerade wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin seit August beruflich in München und da ich deshalb hier noch nicht so viele Menschen kenne, suche ich wieder eine belebte WG mit coolen Leuten.

Das WG-Leben wünsche ich mir unkompliziert und ungezwungen. So, dass man sich wohlfühlt und gerne Zeit miteinander verbringt. Leute hat mit denen man reden kann, kochen kann, etwas unternehmen kann. Ich bin gerne in Gesellschaft und lege darauf auch viel Wert. Deshalb ist es mir wichtig, dass eine WG keine Zweckgemeinschaft ist, sondern ein tatsächliches Zuhause.
Generell bin ich eigentlich bei allem dabei, von Outdoor-Aktivitäten, über Barbesuche, bis hin zu entspannten Koch-und Filmabenden. Besonders gerne mag ich Brett- und Kartenspiele - kennt ihr Bohnanza :)?!

Unter der Woche bin ich leider viel am Arbeiten, zurzeit noch im Homeoffice, hoffentlich aber auch irgendwann mal im REALEN Büro. Das da wäre bei der Allianz, wo ich als Unternehmensberater tätig bin.
Ansonsten bin ich pflegeleicht und witzig. Nee, Spaß (~fingerschnipps~). Aber ehrlich, ich meditiere regelmäßig, spiele Flowerstick (falls ihr das nicht kennt: Das sind diese Stäbe, manche mit Feuer, mit denen Leute immer auf Festivals rumrennen), fahre gerne Longboard und im Winter Snowboard. Wenn gerade keine Pandemie herrscht, schaue ich mir gerne andere Kulturen und Länder an und gehe ab und zu auch mal auf ‘ne Goa - vielleicht habt ihr ja Lust mich zu begleiten ;)?

Ein gewisses Level an Sauberkeit ist mir wichtig, deshalb habe ich auch kein Problem mit einem Putzplan, falls er denn existiert.

Das wär’s dann erstmal von mir. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen. Unter der Woche habe ich etwa ab 18:00h Zeit; am Wochenende bin ich flexibel.
Ihr könnt mich gerne auch telefonisch erreichen, das ist dann doch nochmal einfacher.
Hier noch meine Nummer +49 (0) ----/------- .

Ich warte freudig und gespannt auf eure Antwort.
Cheers! Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden