Suche entspannte, liebe, humorvolle WG in München ab Oktober oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner*innen-Suchende,

vor 2,5 Jahren bin ich nach München gekommen mit dem Plan wieder nach 6 Monaten abzuhauen. Aber ich bin noch immer hier. Nun brauche ich aber dringend ein neues Zuhause, da das Zimmer, das ich gerade bewohne nur als Zwischenlösung gedient hat.
Zur Zeit bin ich an einem inklusiven Theater in München als Regieassistentin tätig. Mein Arbeitsleben ist in den letzten Jahren eine Mischung aus Theater und Soziokultur.
Mache aber gerne auch vieles andere neben Theater und Kultur :)
Ich koche sehr gerne und habe ein paar Freunde mit denen ich ab und zu mal gerne mit Käsegerichten eskaliere. Wenn ihr also auch Freunde des Käses seid, seid ihr zu jeder Eskalation herzlich willkommen. Aber wenn ihr Käse nicht so dolle findet, ist das auch ok. Bleibt mehr für mich.
Bin gerne in den Bergen unterwegs, im Sommer auch auf der Suche nach schönen Seen zum Baden. Diesen Sommer hab ich ein bisschen angefangen mit Rennrad fahren. Bin da aber nicht so super sportlich unterwegs.

Ich bin auf der Suche nach einer Wg in der gerne mal etwas miteinander unternommen wird und man auch zusammen in der Küche das ein oder andere Bierchen oder Teechen trinken kann und größere oder kleinere Kochsessions miteinander startet.
Für mich ist ein respektvolles und freundschaftliches Miteinander sehr wichtig.
Würde mich als unkomplizierte, saubere, empathische Mitbewohnerin beschreiben, die auch immer wieder für spontanen Schabernack zu haben ist.

Also wenn ihr ein kleines Kämmerchen für mich übrig habt und mich kennen lernen wollt, meldet euch :)

Eure Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden