Suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Theresa, 22 und suche ab sofort eine entspannte 3er bis 4er WG.

Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur und mach gerne Sport. Ich suche nach einer unternehmenslustigen WG mit der man auch den ein oder anderen Abend verbringt oder mal an einem See oder in die Berg fährt. Hab WG Erfahrung ✌🏼

Ich habe gerade mein Bachelor Studium abgeschlossen und am 1.4 beginnt meine Dreijährige Ausbildung zur Physiotherapie. Bis dahin arbeite ich an der Rezeption in einem Münchner Hotel. Ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir schreibt. Ganz liebe Grüße
Theresa Mein Instagram ist there5a98


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden