WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmer Vermieter und vielleicht ja schon bald Mitbewohner :)

Meine Name ist Katja und ich suche ein WG Zimmer im schönen München am liebsten ab sofort :)

Toll wäre es wenn wir vielleicht ein paar gemeinsame Interessen haben und man sich generell gut versteht und respektvoll miteinander umgeht und auch mal einen kurzen Ratsch haben kann, wenn man sich über den Weg läuft. Oder auch mal zusammen Kochen, Fernsehen oder was zusammen Essen/ein Bier Trinken gehen kann.

Aber wenn jeder lieber sein eigenes Ding machst, ist das natürlich auch auch ok ;) Was ich nicht suche ist eine Party WG.

Also zu mir: ich bin 38, arbeite im Marketing und in meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gerne Pilates oder generell Sport, lese und liebe es zu Reisen. Die letzten 5 Jahre habe ich in Sydney gewohnt, immer in WGs, und bin viel gereist. Außerdem koche ich ab und zu und geh ´auch gerne mal einen Burrito, Poke Bowl, Sushi, Eis, Pizza etc. essen. Bayrisch, Biergarten und Brezen gehen natürlich auch immer :)

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach. Ich freue mich von Euch zu hören!

Schöne Grüße,
Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden