Coole WG ab 1.10. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verdammt coole WG ab 1.10. oder 1.11 gesucht!

Die Anzahl der Pumpkin-Spice-Latte- Becher in den Händen der Münchnerinnen verrät mir, dass das Jahr langsam zu Ende geht und ich mich um eine neue Wohnung bemühen sollte.

Ich suche deshalb eine coole WG für die letzten handvoll Jahre bis mir mein Körper sagt, dass es Zeit wäre, eine Familie zu gründen. :D

Ich heiße Vroni, bin 24 Jahre alt, sitze gerade an meinem Fotografie-Portfolio und studiere bestenfalls ab nächstem Sommer irgendwas mit Fotografie oder Film, habe bereits einen Bachelor in Kunstgeschichte, arbeite als Social Media-Lady für mehrere Künstler und unter anderem Foodblogger in München (kann deshalb leider trotzdem nicht besser kochen), bin durch meine jetzige WG sehr gut darin, Haare aus der Dusche zu ziehen ohne direkt zu kotzen, ich habe definitiv Humor und kann meinen Mitbewohnern die schönsten Instagramfotos (oder Tinderfotos, wofür auch immer man sie braucht) machen. Ich fahr gern Rad und sticke gerne und würde mich auch sehr über weitere kreative Köpfe freuen, mit denen man auch abends mal ein Brettspiel auspacken oder sich ein wenig in der Küche erzählen kann, wie der Tag so war.

Ich suche ein WG-Zimmer bis max. 450€/Monat und habe eigene Möbel. Ein Balkon/Garten/Wohnzimmer/Galerie/Altbaudecke wäre natürlich ein Traum! Gerne auch mit Internationals.
Bisher lebe ich in Pasing und würde gerne noch andere Stadtteile sehen, welche, sind mir allerdings egal. Bin nicht unbedingt ein „Maxvorstadt only“-Mensch, weil’s woanders halt auch schön ist. :) ich freue mich, nicht länger als 30 min ins Zentrum fahren zu müssen, mein größter Traum wäre es, einmal an einer Ubahnstation zu wohnen.

Außerdem ist meine Traum-WG tierfreundlich, da mein Fisch Arnold mitkommt. Besser wäre es auch noch, wenn in der WG bereits Tiere wohnen, ich mach auch das Katzen-Klo sauber, versprochen. Ich freue mich über jede liebe Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden