Zimmer in freundlicher Münchner WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde in München meinen Masterstudiengang "Human Geography and Sustainability - Monitoring, Modeling an d Management" an der LMU beginnen und dort wohl auch als studentische Hilfskraft arbeiten. Insgesamt ist das ziemlich zeitaufwendig, ich werde also Mo-Fr viel unterwegs sein (wenn nicht wegen Corona alles auf Homeoffice verlegt wird). Derzeit wohne ich noch in einer schönen WG in Leipzig, komme aber ursprünglich aus München und kenne mich deswegen ganz gut aus und habe noch ein paar Freunde hier. Ansonsten mache ich recht viel Sport (vor allem Wandern, Klettern und Skitouren in den Bergen) und unternehme am Wochenende gerne was (jedenfalls wenn Corona wieder gebannt ist). Und wenn ich dann noch Zeit habe, lese ich gern und viel. Kochen (meistens vegetarisch, aber nicht immer) ist auch ein großes Hobby, von dem ihr vielleicht auch profitiert.

Ich freue mich auf eine weltoffene WG, wo man zusammen lebt und ab und zu was unternimmt, man sich aber auch zurückziehen kann, wenn man das möchte ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden