Auf der Suche nach einem netten WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Sofie, ich bin 24 und komme aus Ravensburg am Bodensee. Mitte diesen Jahres habe ich meinen Bachelor an der Universität Heidelberg fertig abgeschlossen und werde ab November mit meinem Master in Kunstgeschichte an der LMU weitermachen, weswegen ich gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin :)
Ich würde mich auf jeden Fall als zuverlässig und sehr ordentlich beschreiben, habe absolut kein Problem damit, mich an einen Putzplan zu halten und bin für (fast) jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit treffe ich sehr gerne Freunde, gehe gerne Reisen und raus in die Natur, tanze und lese viel.
Zudem würde ich mich selbst als richtigen WG-Menschen bezeichnen - ich habe sowohl in Heidelberg, als auch in Dublin (wo ich mein Erasmus-Jahr verbracht habe) in einer WG gewohnt und regelmäßig etwas mit meinen Mitbewohnern unternommen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich mich ab und an zurück ziehen kann.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)!
Ganz liebe Grüße
Sofie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden