Hamburger sucht WG in München ab Mitte Oktober/November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München! Ich bin Laurens, 25, und komme aus dem Norden in Hamburg. Nun zieht es mich tief in den Süden nach München. Ich ziehe beruflich um und suche nun aktuell nach einem WG Zimmer.

Ich würde mich als unkomplizierten Mitbewohner beschreiben, der selbst über viel WG Erfahrungen besitzt. Dabei habe ich in den unterschiedlichsten Städten bereits gewohnt und das WG-Leben schätzen gelernt. Für mich ist es selbstverständlich ordentlich zu leben. Was Hygiene also angeht denke ich, dass man in einem gemeinsamen Haushalt auch aufeinander achtet. Gern beteilige ich mich am WG sein, habe aber auch Rücksicht, wenn man die Zimmertür geschlossen hat.

Über mich: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe Sportmanagement studiert. Nun arbeite ich in einer Sportagentur. Ich bin wie bereits erwähnt unkompliziert und unternehme gerne mal was. Gern trinke ich mit meinen Mitbewohnern mal ein Bierchen und unterhalte mich. Ich würde mich als Gruppenmenschen beschreiben.

Ich hoffe, dass ich dein/euer Interesse irgendwie geweckt habe und freue mich, wenn ich nun rechtzeitig eine Unterkunft in München gefunden habe. Gern können wir skypen/facetimen, etc. für ein Kennenlernen.

Beste Grüße und meldet euch,
Laurens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden