Unkomplizierte Studentin sucht neues Zuhause! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zamm!
Ich bin Vivi, 21 Jahre alt und Studentin an der EUFOM für Business Psychology.
Aktuell suche ich eine WG mit netten Leuten und möglichen zukünftigen Freunden.

Kurz zu mir: Ich bin ordentlich, unkompliziert, spontan, verständnisvoll und für alles mögliche zu haben (kochen, ausgehen, chillen, feiern, wandern, ...)

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Allgäu und ich lebe jetzt seit einem Jahr in Minga (und sehr wahrscheinlich werde ich hier noch laaange bleiben da MUC einfach toll ist :-) ).

Meine Ansprüche an eine WG wären Sauberkeit, Verständnis, Respekt und Freundlichkeit.
Ansonsten sollten wir uns vielleicht einfach mal persönlich kennenlernen und schauen, ob sich etwas passendes ergibt.

Mit sonnigen Grüßen,
Vivi

Zum Stalken: https://www.instagram.com/vivianaspiess/

P.S. Falls jemand zwei Zimmer frei hat, hätte ich noch eine Freundin, die ebenfalls was sucht :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden