WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
letztes Jahr habe ich mein Studium der Regenerativen Energiesysteme in Dresden abgeschlossen und demnächst (01.02.2021) zieht es mich beruflich nach München. Daher suche ich ab Februar 2021 ein WG-Zimmer. Die letzten Jahre habe ich Dresden in einer WG gelebt und würde dies gerne in München weiterführen. Für gemeinsame Aktivitäten (Wandern, Fahrradfahren, Kochen, Klettern etc.) mit der Wg und/oder mit weiteren Personen bin ich immer gern zu haben. Somit suche ich keine Zweck-WG.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Klavierspielen wie in einer Bigband oder Combo. Außerdem gehe ich gern schwimmen und bin immer für ein Blondes zu haben.
In einer WG achte ich auf Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme.

Ich freue mich von dir/ euch zu hören!

Vg
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden