Suche Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein paar Dinge die mich kennzeichnen: Lange Arme (hoher Affenindex), kritischer Blick, naturbegeistert, stolzer Spätzlespressenbesitzer, grottenschlechter Tänzer…
Und da das vielleicht noch nicht ganz ausreicht um ein Bild von mir zu haben, hier nochmal mehr die Hardfacts: Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt Umweltingenieurwesen angefangen zu studieren. Davor war ich, während meines Freiwilligen Ökologischen Jahr an der Nordsee, viel in der Natur unterwegs. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, habe jahrelang Fußball gespielt, da ich den Gemeinschaftssinn beim Mannschaftssport mag. Neben Fußball spielen, gehe ich als Ausgleich joggen und regelmäßig mit Freunden bouldern. Eine meiner größten Faszination ist die Natur. Am liebsten bin ich das in Form von Mehrtageswanderungen oder Radtouren und hoffe, dass ich Leute finde, die das ebenso faszinierend finden und man mal in den Semesterferien in den Bergen unterwegs ist.
Ich bin garantiert nicht „Die Lauteste“ im Raum, aber immer für eine gemeinsame spontane oder verrückte Aktionen zu haben und würde mich ehr als unkomplizierten, ehrlichen Mitbewohner beschreiben.
Ich glaube, dass mir ein WG Leben am besten taugt. Ich habe bereits, während meine FÖJ in einer WG gelebt und lebe momentan befristet im Wohnheim. Das ist zwar auch schön, ich genieß aber doch sehr einen kleinen gewohnten Kreis.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal abends noch zusammen sitz oder was zusammen kocht. Und wir so einfach ein unkompliziertes Zusammenleben haben, mit schönen Abenden, dem ein oder andern langen Gespräch oder einer Diskussion und natürlich selbstgemachten Spätzle😊 Ich würde mich super freuen, wenn Ihr gerne mit mir zusammen wohnen würdet und euch bei mir meldet.
Ihr könnt mich am besten über meine Email: oder hier übers Portal erreichen. Würde mich echt freuen wenn Ihr euch zurück meldet.
Bis dann und liebe Grüße
Inga
(P.S. der kleine Seehund wird leider nicht mit einziehen. :)
Ich würd mich auch über ein Zimmer ab Anfang März freuen, wenn ihr erst dann etwas frei habt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden