Suche schöne WG ab dem 1.1.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Nina, 26 Jahre alt und lebe in Stuttgart, wohin es mich für mein Studium (Medientechnik) gezogen hat. Im Sommer bin ich mit dem Studium fertig geworden und beginne nun ab dem 1.1.2021 einen Job in München.

In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit Freunden, egal ob Kaffee trinken, Kochen/Essen, Tanzen oder einen Spieleabend. Ich liebe lange Wanderungen in den Bergen (alternativ auch durch Parks & schöne Stadtviertel), leckeren Kaffee, ausgedehnte Frühstücke, gärtnern, fotografieren, gute Bücher & Filme, ...

Ich bin nicht an einer Zweck-WG interessiert und finde es schön, wenn es passt auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach gemütlich in der Küche zusammenzusitzen.

Ich habe schon WG-Erfahrung (lebe gerade auch in einer 2er WG) und damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe in München jetzt wieder so eine schöne WG zu finden. Meine Arbeitsstelle ist in Freimann - deshalb würde ich mich freuen, dort in der Nähe etwas zu finden. Wenn du/ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu dir/euch passe, freue ich mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden