Suche nach freiem WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo an alle Mitbewohner suchenden,

Kurz erstmal was zu mir:

Ich bin der Sebi, 20 Jahre alt und mach hier in München gerade eine Ausbildung zum Erzieher. Ich bin eigentlich ein ziemlich unkomplizierter, toleranter und freundlicher Mensch, der seine Zeit gerne draußen verbringt. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in der Nähe vom Ammersee, aber möchte jetzt endlich mal ausziehen. Einerseits wegen dem täglichen Pendeln, andererseits hab ich auch lust mal näher an der Stadt zu wohnen. Ich hab zwar noch keine WG Erfahrungen, bin aber in einem 7 Personen Haushalt mit 2 älteren Schwestern und Tieren aufgewachsen, also bin ich im miteinander wohnen ganz gut. Ich bin immer für ruhige Koch- und Spieleabende, aber ebenso für Trinkabende zu haben!
Btw bin ich ziemlich Pflanzenobsessed, also solltet ihr mit einem ziemlich grünen Zimmer rechnen. Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, schreibt mir einfach! :)

Zum Zimmer und zur WG:
Eigentlich habe ich nicht so viele Ansprüche an die Wohnung. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass wir gut miteinander auskommen und es ein chilliges miteinander leben ist, also suche ich nicht wirklich nach Zweck-WG’s.
Und ich versuche ziemlich nachhaltig zu leben, also wärs ganz cool, wenn das bei euch auch ein wenig beachtet wird.
Bei der Lage bin ich ziemlich offen. Meine Schule ist an der Donnersbergerbrücke, wär schon cool wenn man da nicht so lange hin braucht, aber eigentlich ist das ja von überall gut zu erreichen.

Falls ihr euch mit dem Gesuch angesprochen fühlt, würd ich mich über ein kennenlernen freuen.
Vielleicht bis bald, Sebi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden