WG Zimmer am Rotkreuzplatz

Anzeigennummer: 9825825

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Garten

Zimmer

Zu vermieten ist ein schönes, helles und 14 qm großes Zimmer. Das Zimmer ist unmöbliert, hat Parkett und hohe Decken. Das große Fenster des Zimmer geht zum Hinterhof, wodurch es sehr ruhig ist. Die Wohnung an sich wurde 2021 (kurz vor WG-Eröffnung) komplett neu renoviert.

Lage

Die WG liegt in Neuhausen - 8 Fußminuten vom Rotkreuzplatz an dem wirklich immer etwas los ist. Einerseits hat man am Rotkreutzplatz und den umliegenden Straßen das Stadtleben mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Andererseits hat man auch die Villenkolonie Gern angrenzend, in der alles sehr ruhig ist und ideal für Spaziergänge/Joggen ist. Zum Nymphenburger Kanal bzw. zur Gerner Brücke sind es nur 10 Minuten. Hier ist es ideal für einen Aperol Spritz zum Sonnenuntergang!

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind:
Tobit, 30 Jahre: promoviert an der TUM Machine Learning, macht gerne Sport (Boulder, Spielball, Wandern, Schwimmen). Er ist seit knapp 1 1/2 Jahren Teil der WG.

Christina, 29 Jahre: ist vor einem halben Jahr von Krakau zurück nach München gezogen und arbeitet im Marketing. Neben Wandern, Malen und Kochen ist sie immer für einen Filmabend & Trash TV zu haben.

Fabian, 27 Jahre: ist ebenfalls vor einem halben Jahr nach München gezogen und zu uns in die WG gestoßen. Er arbeitet als Luft- und Raumfahrtingenieur und seine Hobbys sind jede Art von Outdoorsport (MTB, Wandern, Klettern), Kochen, Fotografieren und Lesen.

Das WG leben ist sehr gemütlich bei uns. Zusammen Kochen & Wandern ist sowieso erwünscht :) Und auch bei Spieleabenden sind wir immer gerne dabei! Wir suchen hier jemanden, der Lust hat sich ein bisschen in das WG Leben miteinzubringen und keine Zweck WG sucht.

Was uns außerdem noch sehr wichtig ist, wäre das Thema Ordnung und Sauberkeit. Es gibt einen Putzplan und wir achten sehr darauf, dass dieser auch eingehalten wird.

Das Zimmer wurde davor von Juli, bewohnt. Da sie nun mit ihrer Freundin zusammen zieht, suchen wir nun Ersatz.☺️

Sonstiges

Das Zimmer ist Teil einer 4er WG mit 110 qm. Hierzu gehören neben den einzelnen Zimmern, eine große Küche, ein großes Bad, ein extra Klo und eine extra Dusche. Kellerabteil und Fahrradkeller sind auch vorhanden.

Der Einzugstermin ist frühestens der 15.2 und spätestens der 1.3
Die Grundmiete beträgt 530 Euro. Die kompletten Nebenkosten sind aktuell ca. 153 Euro. Hierin ist alles (Strom, Heizung, WLAN) enthalten. GEZ kommt aber extra dazu.
Eine Ablöse von 130 Euro für unsere neue Waschmaschine wäre fällig.

Bitte schreib doch bisschen was zu dir, deinem Alter und was du gerne in der Freizeit machst. Außerdem kannst du auch gerne ein Foto oder einen Link zu deinem social media Profil schicken;)

WG Castings sind voraussichtlich am 08/09 Februar, bzw. nach Vereinbarung. Genauere Informationen folgen noch.

Wir freuen uns auf euch!

Nimrod-WG :)

Ähnliche Anzeigen

Wg zimmer mobliert in München
01.05.2024

17 m² | 671 €

WG Zimmer frei ab 1mai nur an Frauen
01.05.2024

18 m² | 690 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!