Wohnung in Venlo gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich werde meine Bachelorarbeit bei einem Unternehmen in Venlo schreiben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer coolen WG für den Zeitraum von September bis Januar. Meine absolute Obergrenze liegt bei 500€/Monat. Außerdem wäre es toll, wenn ich selbst möglichst wenige Möbel selbst besorgen müsste, da ich ja nicht soo lang bleibe. Kurz zu mir: Ich werde bald 22 und studiere Chemieingenieurwesen in München. Ja, ich weiß, das hört sich sehr nerdig an, aber ich glaube nicht dem Klischee eines Nerds zu entsprechen ;) Ich bin gerne unter Leuten und rede manchmal sicherlich auch zu viel. Andererseits möchte ich mich aber auch auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Sauberkeit isr mir unheimlich wichtig und dazu möchte ich in der WG natürlich beitragen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
LG
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden