WG-Zimmer in Kaldenkirchen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jonah( männlich) und ich bin 19 Jahre alt. Ab September werde ich an der Fontys studieren. Ich war nach meinem Abi ein Jahr in den USA an einem College und kann von mir behaupten, dass ich WG geeignet bin. Studieren werde ich International Marketing auf Englisch.
Ich suche dringend ein Zimmer in einer WG. Schön wäre ein Zimmer ab 16 qm . Unmöbliert wäre toll aber auch kein Muss. Bitte meldet euch bei mir. Die Zeit drängt leider.
Gruß Jonah Michaelis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden