Software Engineering-Student sucht Zimmer für ein Semester vorzugsweise in Kaldenkirchen oder Venlo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Software Engineering und komme für mein 7. Semester zurück nach Venlo, weswegen ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer für die nächsten 6 Monate ab September bin (vorzugsweise in Venlo oder Kaldenkirchen). Ich fahre gerne Fahrrad, koche und fotografiere gerne, spreche neben Deutsch noch Englisch und ein wenig Chinesisch sowie Niederländisch. Wenn Interesse am gemeinsamen musizieren besteht kann ich gerne auch meine Geige mitnehmen :)

Leider bin in nur ein Semester wieder in Venlo, da ich nach dem 7. Semester wahrscheinlich nach Peking für mein Abschlusspraktikum gehen werde. Wenn es sich nicht um eine Zweck-WG handeln sollte denke ich trotzdem, dass wir auch trotz der kurzen 6 Monate eine gute Zeit miteinander verbringen können! Sonst bin ich generell auch für jede Art der WG-Zusammenstellung offen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden