SUCHE DRINGEND WG-ZIMMER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche dringend ein Zimmer in einer WG. Ich bin zwar 38, aber das nur auf meinem Ausweis! Ich bin künstlerisch tätig im Musikbereich Produktion, mehr aber liegt mein Focus mittlerweile auf Fotografie und Film, sowie die dazugehörige Bild/Tonbearbeitung und Filmbearbeitung.
Ethnobotanik ist ein weiterer Teil, welchen ich allerdings in den letzten Jahren stark vernachlässigt habe.
Lesen tue ich zudem gerne Studien bei PUB-MED und der Gleichen.
Ich bin ein gutgelaunter, loyaler und respektvoller und geselliger Mensch. Gerne mache ich bei gemeinsamen Unternehmungen mit, wobei ich persönlich Kneipen-oder Restaurant-Besuche gegenüber Clubs und Diskotheken vorziehe. Ab und zu finde ich Clubbesuche nötig und cool, allerdings spielt es bei mir keine zwingende Notwendigkeit.
Toleranz und Respekt seinem Gegenüber ist mir genauso wichtig, wie ein friedliches Miteinander.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden