18 Jähriger sucht WG-Partner/innen in Neumünster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Parsa und suche für 2017/2018 eine WG-Wohnung und WG-Gesellen :D

Ich bin ein sehr emphatischer und kontaktfreudiger,offene sowie individuelle als auch verrückt in Sinne von lustige Person.
Im Haushalt sauber zu machen ist für mich keine große Sache. Ich trainiere schon seit fast 4 Jahren Thaiboxen und mache auch Krafttraining (Nicht täuschen, weil ich schmal bin :D). Wie schon gesagt ich suche halt Leute für ne WG also mir ist es egal ob du ein Skater, Emo, Kiffer oder Hobby Nazi bist ich kann mich mit jeden verstehen :) Über die Zimmerlautstärke muss sich auch niemand sorgen machen ich bin ein tiefschläfer so das man mir schone ne schelle geben muss um mich wecken zu können also habt Sex so viel ihr wollt :D

Ich mache im Jahrgang 2017/2018 eine Ausbildung als Chemisch-technischer Labor-assistent und würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest, ob du bock hast mit mir eine WG zu zweit bis zu zehnt oder so gründen würdest. Wenn nicht, dann nicht :D

Kein Scheiss, wenn du mir nicht glaubst, dass es mit mir und den Haushalt gut läuft, denn irrst du dich mein Lieber :D

P.S.: Ich habe den Platz als Chemisch-technischer Labor-assistent noch nicht, aber den werde ich höchstwahrscheinlich eh bekommen ;) Wer bock hat zu feiern kann das auch mit mir machen :D Hau rein

P.S.: Du wirst mich lieben :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden